Ich persönlich mag Marshmallows ja eigentlich ganz gern, wobei mehr als 1-2 wird schon schwierig, weil so süß und klebrig. Bei der Planung des jetzt schon oft zitierten Projekts bin ich aber über einige Videos zur Marshmallow-Zubereitung gestoßen und war überrascht, wie einfach die selbstgemacht sind. Also habe ich die einfach mal ausprobiert und war begeistert. Als die Braut ein paar Tage später zufällig bei mir war, habe ich sie - quasi als teaser - probieren lassen und sie hat sich mega gefreut, da sie auf die Teile steht. Das Ende vom Lied war eine Proberation für daheim bzw. für den Bräutigam, dessen Kostprobe aber nie den Weg zu ihm fand... Tja, so ist das Leben manchmal.
Dieses Rezept* kann ich euch jedenfalls empfehlen, für die diesjährige Halloween-Party im american style kommt es leider schon zu spät - man kann es sich ja für nächstes Jahr als Favoriten markieren 😉
Alles Liebe, Irene




