Montag, 23. Januar 2017

Babypause! 🍼

Etwas eher als geplant ist unser persönliches Gustostückerl in die Welt gepurzelt, weshalb ich mich nun eine kleine Weile in die Babypause verabschieden möchte! 



Die nächsten Wochen möchte ich voll und ganz unserer kleinen Prinzessin widmen - aber kein Grund zur Sorge: Babybesuch braucht Verpflegung, es wird also weiterhin gebacken, nur etwas später mit euch geteilt!

Liebe Grüße und bis bald,
                  Irene

4 Kommentare:

  1. Juhuuuuuu ich gratuliere von Herzen! Genießt jede Sekunde!
    Juxi von juxisbakery.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Juxi - danke für die nette Nachricht. Ich war jetzt echt Computer-Abstinent, daher die späte Antwort :-)

      Liebe Grüße, Irene

      Löschen
  2. Alles Gute und eine schöne Auszeit!

    Alles Liebe
    Elisa

    AntwortenLöschen